uli altmann.

FASD

Ich bin zertifizierte Fachkraft FASD und Kursleiterin für Stressmangement für Jugendliche und Erwachsene mit FASD. Ich habe mich spezialisiert auf Vorträge und Seminare für Pflegeeltern und Fachkräfte.

Zusätzlich biete ich Online Coaching sowie Elternkurse für Pflegeeltern an.

Biografisches Screening Interview für Erwachsene runden mein Angebot ab.

Anfragen direkt über FASD Hilfe: sommer@fasd-hilfe.de richten.

 

FASD (Fetale Alkohol Spektrumsstörung)

Mütterlicher Alkoholkonsum während der Schwangerschaft ist eine häufige Ursache für angeborene Fehlbildungen, geistige Behinderungen, hirnorganische Beeinträchtigungen, Entwicklungsstörungen und extreme Verhaltensauffälligkeiten.

Alle Formen dieser vorgeburtlichen Schädigungen werden unter dem Begriff FASD (Fetal Alcohol Spectrum Disorder) zusammengefasst. FASD kann sich in seiner Ausprägung sehr unterschiedlich darstellen.

Seminare für pädagogische Fachkräfte

PFLEGEELTERN-
SEMINARE

FASD-
WORKSHOPS

Meine Angebote kooperieren mit der FAZIT Jugendhilfe GmbH

Ansprechpartnerin: sommer@fasd-hilfe.de

Copyright © uli altmann. | alle Rechte vorbehalten | Webdesign @feierSun.de